Erfolgreicher Frühjahrsempfang

Veranstaltungen

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit. Die SPD im Stdtbezirk Ehrenfeld hatte gemeinsam mit den Ratsdamen Conny Schmerbach, Monika Schultes und dem Ratsherr Peter Kron geladen und viele waren unserer Einladung ins Bürgerzentrum Ehrenfeld gefolgt. Sie wurden nicht entäuscht.
Als Kulturprogramm traten diesmal die Gewinner des letzjähringen Hip Hop-Contest der Jusos Ehrenfeld auf und begeisterten nicht nur die Jüngeren.
Im Anschluss überzeugten die Spitzenkandidatin der SPD bei den Landtagswahlen, Hannelore Kraft und der Ehrenfelder Landtagsabgeordnete Martin Börschel mit differenzierten Analysen und konkreten Beispielen im Talk. Besonders die Möglichkeit zum direkten Gespräch wurde im Anschluss an den offiziellen Teil wieder rege genutzt.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

PS: Auch die Presse scheint überzeugt.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 517123 -

Suchen