Großes Kinder- und Boulefest am 30. April

Veranstaltungen


Liebe Ehrenfelderinnen und Ehrenfelder,

selbstverständlich verfolgt auch die neue SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Ehrenfeld weiterhin eine Politik der Förderung von unseren Kindern und Jugendlichen im Stadtbezirk. Beispielhaft sei an dieser Stelle unser Antrag aus der März-Sitzung der Bezirksvertretung genannt, in dem eine Aussprache gegen die geplanten Kürzungen des Kinder- und Jugendbereich im städtischen Haushalt stattfand.

Weiterhin sind auch die Spielplätze ein Herzensanliegen der SPD-Fraktion. Im vergangenen Jahr haben wir einen Schwerpunkt auf die Herrichtung des Spielplatzes in der Lessingstraße gelegt: Die Reinigung des Geländes, die Anlage einer Boule-Bahn und die großflächige Verzierung einer Hauswand werteten den Platz für unsere Kinder massiv auf. Auch wurden Gelder zur Anbringung eines weiteren Spielgerätes von der Bezirksvertretung bereitgestellt.
Im weiteren Prozess der Herrichtung steckend (die Anbringung des Spielgerätes steht noch aus, die Frage des hinteren Spielplatzgeländes steht noch aus), möchten wir den Platz symbolisch „eröffnen“, sprich beleben und veranstalten deshalb ein großes

Kinder- und Boulefest
Freitag, 30. April 2010
Ab 16 Uhr

Für Spiel, Spaß und Verpflegung wird von unserer Seite gesorgt. Wir würden uns freuen, Sie in der Lessingstraße (gegenüber dem Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Straße) begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine Runde Boule zu spielen.

Ihre SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Ehrenfeld

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 517258 -

Suchen