Radiobeitrag jugendlicher Besuchergruppe

Presse

Die Jugendredaktion "Bocklemünder Zeitung" des Bürgerschaftshauses Bocklemünd stattete vor einigen Wochen dem Bezirksrathaus einen Besuch in den Räumlichkeiten der SPD-Fraktion ab. Dabei informierten sich die Jugendlichen über die Beschaffenheiten der Bezirksvertretung, sowie über Bocklemünder Politik im Speziellen. Aber auch ernste Themen wie geplanten Kürzungen im Kinder- und Jugendbereich (gegen die sich die Bezirksvertretung auf Antrag der SPD-Fraktion aussprach) und Maßnahmen für Bocklemünd wurden kontrovers in der Gruppe diskutiert.
Neben einem Artikel findet sich nun auch ein Radiobeitrag online. Die SPD-Fraktion möchte sich bei der Redaktion für die angenehme Zusammenarbeit und die spannenden Diskussionen bedanken und freut sich auf zukünftige Begegnungen!

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 517256 -

Suchen