Nachrichten zum Thema Presse

Presse Radiobeitrag jugendlicher Besuchergruppe

Die Jugendredaktion "Bocklemünder Zeitung" des Bürgerschaftshauses Bocklemünd stattete vor einigen Wochen dem Bezirksrathaus einen Besuch in den Räumlichkeiten der SPD-Fraktion ab. Dabei informierten sich die Jugendlichen über die Beschaffenheiten der Bezirksvertretung, sowie über Bocklemünder Politik im Speziellen. Aber auch ernste Themen wie geplanten Kürzungen im Kinder- und Jugendbereich (gegen die sich die Bezirksvertretung auf Antrag der SPD-Fraktion aussprach) und Maßnahmen für Bocklemünd wurden kontrovers in der Gruppe diskutiert.
Neben einem Artikel findet sich nun auch ein Radiobeitrag online. Die SPD-Fraktion möchte sich bei der Redaktion für die angenehme Zusammenarbeit und die spannenden Diskussionen bedanken und freut sich auf zukünftige Begegnungen!

Veröffentlicht am 29.04.2010

 

Presse Presseschau gefüllt

Bisher lagen alle Bemühungen im Aufbau der Seite auf der Erstellung des Grundgerüstes und dem Anlegen der wichtigen Inhalte.

Veröffentlicht am 07.01.2010

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 517237 -

Suchen